• Jobs Job bei STAMM-WERBUNG GMBH

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation

STAMM-WERBUNG GMBH

Südwestdeutschland

Südwestdeutschland

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation STAMM-WERBUNG GMBH Südwestdeutschland Sie leiten das Profitcenter Telekommunikation, haben die Personalverantwortung Ihrer Team-, Projekt- und Bauleiter, Montagemitarbeiter und kaufmännischen Mitarbeiter.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Südwesten Von Deutschland Als Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation Tragen Sie Einen Erheblichen Anteil Am Unternehmenserfolg Und Wirken Bei Der Strategischen Unternehmensentwicklung Mit Es Warten Spannende Aufgaben Auf Sie Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie Leiten Das Profitcenter Telekommunikation Sie Haben Die Personalverantwortung Ihrer Team- Projekt- Und Bauleiter Montage­mitarbeiter Und Kaufmännischen Mitarbeiter Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Fach- Kosten- Und Termingerechte Vorbereitung Und Abwicklung Der Vom Team Bearbeiteten Projekte Sie Unterstützen Den Vertrieb Aus Technischer Sicht Bei Angebots- Und Vertrags­ver­hand­lungen Mit Unseren Kunden Sie Optimieren Die Prozessabläufe Im Projektgeschäft Und Entwickeln Den Geschäftsbereich Weiter Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichten­technik Staatl Gepr Techniker (m/w) Elektrotechnik Bzw Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Projektgeschäft Vorzugsweise Im Baunahen Bereich Technische Kompetenz In Tiefbau Und Kabeltechnik Sowie Kenntnisse In Vob Eine Gewachsene Führungskompetenz Und Erfahrung In Der Zielgerichteten Führung Ihrer Mitarbeiter Eine Ausgeprägte Analytische Und Soziale Kompetenz Sichereren Umgang Mit Einschlägigen Computerprogrammen Eine Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Unser Mandant Bietet Ihnen: Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Großem Gestaltungsspielraum In Einem Eigenständig Aufgestellten Kerngesunden Mittelstän­dischen Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Ergebnisbeteiligung Ein Engagiertes Team Eine Flache Unternehmensstruktur Und Kurze Entscheidungswege Einen Dienstwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Unten Stehende Adresse Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Berück­sichtigt Diplom Dipl Elektrotechniker Nachrichtentechniker Techniker Leiter Leitung Abteilungsleitung Kommunikationselektronik Master Bachelor Science Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation Sie Leiten Das Profitcenter Telekommunikation Haben Die Personalverantwortung Ihrer Team- Projekt- Und Bauleiter Montagemitarbeiter Und Kaufmännischen Mitarbeiter Südwestdeutschland

Diplom-Ingenieur oder Elektrotechniker als Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikatio
   STAMM-WERBUNG GMBH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation
   STAMM-WERBUNG GMBH (Südwestdeutschland)

Technischer Systemplaner /Technischer Redakteur (m/w) für den Bereich internationale Norme
   STAMM-WERBUNG GMBH (Kornwestheim)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Lobeda)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)